Hier könnte ihre Werbung stehen!

7. Mai 2010 § Ein Kommentar

Hallo liebe Leute,

das wichtigste zu erst. Ich hab wieder ein Handy. Hab meinen faulen Arsch eben in die Stadt bewegt und ein wunderbares Nokia 5030 zum spottpreis von ungefähr 30 euro erstanden. Meine neue Nummer ist (+64)0226568416 (versuchts mit und ohne 0 vor der ersten 2). Sms und anrufen sollten ohne Probleme funktionieren. Wer will das ich seine Nummer hier habe und in der Lage bin ihm die ein oder andre Erfolgs-SMS zu schreiben, sollte seine Nummer als kommentar hinterlassen oder mir ne sms schreiben.

Advertisements

Tagged:,

§ Eine Antwort auf Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Klaus Josberger sagt:

    „Die Tyrannei der Intimität“ nennt der amerikanische Soziologe Richard Sennet diese Deformation des öffentlichen Raums, in dem über persönliche Angelegenheiten psychologisiert wird – anstatt über allgemeine Interessen zu debattieren.„Die gestellte moralische Empörung über angebliche Freaks und Perversen in den Talkshows ist dabei nichts anderes als ein lukratives Ritual, das als öffentlicher Beichtstuhl manche „Sünde“ eher produziert als korrigiert. So kann jeder daherplappern, Fehler zugeben oder erfinden, Versagen bedauern oder bejammern – ändern muss sich keiner.“« Die Entwicklung von Sozialkompetenz im Kindes- und Jugendalter – Kathrin Reif

Antwort hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hier könnte ihre Werbung stehen! auf Medienzeiger.

Meta

%d Bloggern gefällt das: