«Die Silikonbrust ist die Burka des Kapitalismus»

24. Mai 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Michèle Binswanger interviewt Philipp Meier, den Co-Direktor des Cabaret Voltaire in Zürich.

Mit Aktionen wie einem Sex-Casting oder einem Graffiti-Workshop sorgte er in den vergangenen Jahren für Kontroversen. Dennoch sagten im September 2008 65 Prozent der Stadtzürcher Stimmbürger Ja zu einer Weiterführung des Kulturhauses. 

Advertisements

Antwort hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan «Die Silikonbrust ist die Burka des Kapitalismus» auf Medienzeiger.

Meta

%d Bloggern gefällt das: